Was bringt diese Auszeit hier im Haus ?

  1. Gott erfahren und hören

  2. Teilhaben an herrlicher Gemeinschaft

  3. Entspannen und ausruhen

  4. Teilnahme an segensreichen Seminaren

  5. Lernen, erfolgreicher zu beten

  6. Zeit, dich selbst zu entdecken und deine Identität zu finden

  7. Die Natur zu geniessen und weg von weltlicher Hektik

Gott hat uns viele wunderbare Weissagungen über unser Haus gegeben und eine davon war diese Verheissung:
(Wir sind uns bewußt, dass es von Endzeitgeschehenissen spricht, aber es ist für uns auch ein Rhema oder gesprochenes Wort für jetzt).

Und es wird geschehen am Ende der Tage, da wird der Berg des Hauses des HERRN feststehen als Haupt der Berge und erhaben sein über die Hügel; und alle Nationen werden zu ihm strömen.
Und viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, laßt uns hinaufziehen zum Berg des HERRN, zum Haus des Gottes Jakobs, daß er uns aufgrund seiner Wege belehre und wir auf seinen Pfaden gehen!
Denn von Zion wird Weisung ausgehen und das Wort des HERRN von Jerusalem

Wir freuen uns, euch bei uns empfangen zu können!!   Juliana und Team 

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.