• Seminare
  • CD's auf MP3

Seminare auf MP3-CD's

A für Aktuelle Information

Da laufend Seminare stattfinden, werden immer wieder neue Seminar CD's in der untenstehenden Auflistung eingefügt.
Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit immer wieder die Liste durch. Vielen Dank.

Die eine oder andere Seminarbeschreibung ähnelt und geht über das gleich Thema, die Seminare sind geleitet durch den Heiligen Geist nie identisch.
Jedes Seminar hat dadurch seinen eigenen Schwerpunkt.

Neu dazu gekommen: 

 - Setz die Gefangenen frei ! mit Juliana Bosma

 - Was ist das Reich Gottes ? mit Sven Zakrzewski

Alle können die Stimme Gottes hören - Dave Olson

Alle können die Stimme Gottes hörenSein Verlangen nach Gott führte ihn nach dem Collegeabschluss in die Seminarschule und danach in den Dienst als Pastor einer evangelischen Denomination in den USA.
Während über 20 Jahren arbeitete er in Gemeinden als Hilfs- und als leitender Pastor.
Schliesslich führte Gott 1991 Dave und seine Frau Linda aus dem pastoralen Dienst hinaus, um den Dienst "Hörendes Gebet" zu gründen.
Von da an leiteten die beiden Seminare zum Thema "Gottes Stimme hören" und unterrichteten Seelsorge durch hörendes Gebet.
Sie waren auch in persönlicher Seelsorge mit Personen tätig, die Hilfe für emotionale Probleme, Beziehungsprobleme und Antworten auf geistliche Fragen suchten.
Dabei erlebten sie viele wunderbare Dinge, wenn Menschen selbst von Jesus hörten, was die Erfüllung ihrer Bedürfnisse ist.
Der Grundsatz der Lehre ist im Buch "Hörendes Gebet", verfasst von Dave und Linda Olson, zu finden.

Nach dem Tod von Linda gab Dave den Dienst "Hörendes Gebet" auf.
Dieser wurde unter der Leitung von Dave und Lisa Swanson, Edmonds, Washington, wieder ins Leben gerufen.

Dave arbeitet jetzt bei InAbba. Durch beides, den Dienst "Hörendes Gebet" und InAbba, hatte Dave das Vorrecht, ausgedehnte Reisen in den USA und in Europa zu unternehmen, von Christen unterschiedlicher Kulturen zu lernen und Seminare über Intimität mit Gott zu halten.

zum Bestellformular

Begegnung mit dem Heiligen Geist - Juliana Bosma

Begegnung mit dem Heiligen GeistJuliana hat in die vergangen Jahren immer wieder gestaunt, dass viele liebe Geschwister den Heiligen Geist nicht kennen in Seinem göttliche Charakter als Wind, als Feuer, als Wasser, als Öl, als Taube, als Heiler, usw. usw.

In Johannes 14, 16-18 spricht Jesus:
„Und ich will den Vater bitten, und er soll euch einen andern Tröster (Ratgeber, Helfer, Fürbitter, Advokat, Verstärker and Begleiter) geben, dass er bei euch bleibe ewiglich - den Geist der Wahrheit,
welchen die Welt nicht kann empfangen; (willkommen heißt, ins Herz nimmt) denn sie sieht und kennt ihn nicht.
Ihr aber kennet ihm denn er bleibt konstant bei euch und wird in euch sein..
Ich will euch nicht als Waisen lassen; (hoffnungslos, desolat, beraubt, verlassen und hilflos) ich komme zu euch zurück...“ übersetzt aus die englische „Amplified“ Bibel... 

CD - Empfehlung: Schule des Heiligen Geistes mit Juliana Bosma - um mit dem Wirken des Heiligen Geistes vertrauter zu werden.

zum Bestellformular

Erweckungswoche - Evangelistin Lindy-Ann Hopley

Erweckungswoche

Königreich Jesus, dem Schöpfer und Sieger am Kreuz für unsere Erlösung und Erweckung.

Sie reist nun um die ganze Welt, um Erweckung zu bringen wie in Russland, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich, USA, Indien, Nepal, Afrika.
Sie ist in der Salbung eines Evangelisten unterwegs, mit einer großen Kraft der Heilung, z. B. werden taube Ohren wieder hörend, Lahme können wieder gehen.
Sie liebt es Menschen wieder in die Verbindung mit unserem Herrn zu bringen.

zum Bestellformular

Finanzielle Freiheit - Juliana Bosma

Finanzielle FreiheitVor 8 Jahren hat Juliana die Gnade vom Herrn bekommen, frei von finanzieller Sorge zu werden.

Ein Leben lang hatte sie unter einer Decke der Armut gelitten, bis ihr der Herr den Schlüssel gab um raus aus dem Armutsdenken zu kommen, in die Fülle Gottes und in seinen Gnadenstrom einzutauchen.
Juliana möchte mit diesem Seminar die Teilnehmer herausfordern ihre Sicht bezüglich Finanzen zu überprüfen und wird ihnen Gottes Standpunkt zum Thema Geld aufzeigen.
In diesem Seminar werden auch Flüche gebrochen und Segnungen freigesetzt.

Ergänzend zu diesem Seminar empfehlen wir die Seminar CD über Motivationsgaben, da dieses Thema mit angesprochen wird.

zum Bestellformular

Frauenwochende: Wenn dich Gott sanft beim Namen ruft - Conny Oberheinrich

Frauenwochenende

Was erwartet uns an diesem Wochenende?

*Wir werden Zeugnisse hören über das Schicksal von Frauen, Gottes Eingreifen und Wiederherstellung.

* Die Würde der Frau und wie Gott sie sieht. Sprüche 31:25 :
„Sie strahlt Kraft und Würde aus, sie lacht und hat keine Angst vor dem kommenden Tag.“

* Anhand der Bibel werden wir Einsicht bekommen, wie wichtig und gottgewollt Frauen im Dienst sind.

* Gemeinsamen Spaß wird es bei einer Farb- und Stilberatung geben! Dabei erhalten wir auch praktische Tipps, was z.B. eine Kleiderschrank-Diät ist und wie sie funktioniert.

zum Bestellformular

Gebet und Glaube - Maria Prean

Gebet und Glaube

Sie wird von den Wundern berichten die sie durch Gebet und Glaube an unserem wunderbarem Gott erlebt hat.

Ihr Ziel ist es Menschen zu einem kindlichen Vertrauen auf unserem Herrn und Heiland Jesus Christus zu begeistern, so dass sie selbst seine wunderwirkende Kraft erfahren.
Dieses Seminar wird deinen Glauben stärken und du wirst herausgefordert werden mit ganzer Hingabe für Jesus Christus zu leben.
Maria Prean ist Gründerin des Missionswerkes „Leben in Jesus Christus“, Imst/Österreich sowie des Vereins „Vision für Afrika e.V.“.
Sie ist welt-weit als Rednerin gefragt und als Missionarin die meiste Zeit in ihrem Werk in Uganda tätig.
Sie hat eine besondere Gabe, Menschen zu einem realen und natürlichen Leben mit Jesus Christus zu ermutigen.

zum Bestellformular

Gebetsschule - Natasha Grbich und Juliana Bosma

Gebetsschule

Gebet ist eine mächtige Waffe und bewegt die Hand Gottes!

Oft wissen wir nicht, wie wir beten sollen oder als Fürbitter effektiv in den Riss treten können – sei es für unsere Lieben, für unsere Stadt oder Nation(en).
In Gottes Gegenwart werden unsere Herzen verändert und auch unsere Sicht auf Menschen,
Dinge und Situationen, da Seine Wahrheit und Sein Blick uns zu eigen werden.
Durch Gebet kommt der ganze Himmel und die ganze Erde in Bewegung.

Gott will mit uns gemeinsam Deine Familie, Deine Nachbarschaft, Deine Stadt, Dein Land wird verändert,
 wenn Du in Seinem Willen betest! 

Natasha Grbich, Sie steht im apostolischen Dienst vom „House of Ariel Gate“.

Dieses CD empfehlen wir allen Teilnehmern des Seminar Neue Entscheidungen - Neues Leben zur Vertiefung des begonnen Prozesses, der uns mit dem Schlüssel David ( Key of David ) aus Jesaja 22 Vers 22 für unser Leben gegeben ist. 

zum Bestellformular

Geistliche Kampführung - Dr. Nana Couffie

Geistliche Kampfführung

Die Tatsache das jeder von uns täglich in geistiger Kampfführung steht, ist offensichtlich.
Unsere geistliche Kampfausrüstung, gemäß Epheser 6 ist uns sicher wohlbekannt, aber wie kämpft man täglich praktisch damit? Pastor Nana Couffie, ist Professor in geistlicher Kampfführung.
Er kam 2002 mit seiner Familie nach Österreich.

Seine theologische Ausbildung hat er am Moore Theological College in Australien, im Pastoral Leadership Institute, USA sowie im Trinity College of the Bible and Trinity Theological Seminar, USA absolviert.
Pastor Couffie ist President der Refugee and Migrant Care International Organisation, Vorsitzender der Fellowship of Christian Refugees international Organisation und E-Professor des Pastoral Leadership Institutes, USA.
Ausserdem ist er Autor zweier Bücher.

zum Bestellformular

Gott heilt gebrochene Herzen - Scharon und Martin van Horn

Gott heilt gebrochene Herzen

Mit diesem Seminar erfahren wir, wie Jesus unsere Gebete raffiniert und uns Feingefühl beibringt.

Wir fangen nicht mit Leiden und Schmerzen an, sondern mit der freudigen Begegnung mit Jesus.
Das Anliegen von Sharon und Martin ist es, den Weg der Geborgenheit zu lehren und praktisch umzusetzen.

Sie waren 10 Jahre als Missionare in Österreich und lehren daher auch auf Deutsch.

Sie werden mit uns ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich des Dienens an der Seele, aber vor allem am Geist des Menschen und wie man im Geist Neues gestalten kann, teilen.

Das Ziel des Seminars ist es, geheilt zu werden und zu lernen, andere zu heilen.

Sie werden auch lehren, wie man Gebetshäuser starten kann.

Ganz einfach und unkompliziert für jeden, der ein Herz für Gebet hat.

zum Bestellformular

Gott hören für Durchbuch - Glenn Chapman

Gott hören für DurchbruchGlenn ist Pastor der Every-Nation Gemeinde in Salzburg, nachdem er 10 Jahre in Süd-Afrika gedient hat.
Seine Leidenschaft ist, Nachfolger Jesus zu finden und zuzurüsten Söhne Gottes zu werden, die mit Jesus in Sein Reich, hier auf Erden, mitbauen wollen!

Das Seminar Gott hören, baut auf das letztjährige Seminar: "Leben mit Vision" - eine Vision die Gott uns geben möchte für unser Leben auf, dazu braucht es die Feinfühligkeit „Gottes Stimme hören“.
Wie kann ich Gottes Stimme hören?
Dazu braucht es 3 Eigenschaften: 1. Bereitschaft - 2. Freundschaft - 3. Gehorsam.
In seiner typischen, leidenschaftlicher Ausdrucksweise erklärt Glenn Chapman, was es heißt diese 3 Punkte praktisch umzusetzen und zu leben, damit Gottes Stimme auch für Dich hörbar wird.

CD - Empfehlung: Leben mit Vision mit Glenn Chapman

zum Bestellformular

Göttliche Verwalterschaft - Andreas Wiesinger

Göttliche Verwalterschaft

Gottes Wort an Seine Geschäftsleute: 
Sei stark und mutig!

"Gehorche gewissenhaft den Gesetzen (Seinen Prinzipien), weiche nicht von ihnen ab, damit du Erfolg hast, wohin du auch gehst.
Die Worte des Gesetzes sollen immer in deinem Mund sein.
Denke Tag und Nacht darüber nach, damit du allem, was darin geschrieben steht, Folge leisten kannst, denn nur dann wirst du erfolgreich sein.
Ich sage dir:
Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht... "

zum Bestellformular

Höre die Stimme Gottes in dem Tabernakel des Lobpreises - Francois Botes

Prophetic Musik: Francois Botes

Wir freuen uns sehr, dass Francois uns so viel Zeit für das Gebet im Lobpreis gönnt!. 

Wir haben gespürt, dass Gott tiefer mit uns in die Anbetung gehen will, und dafür braucht es mehr Zeit. 
Francois Botes ist ein begnadeter Musiker und Prophet, der es versteht Menschen durch Lobpreis und Anbetung in die Gegenwart Gottes zu führen.
Bei ihm werden in beeindruckender Weise Lobpreis und Prophetie durch den Heiligen Geist kombiniert. 

zum Bestellformular

Leben mit Vision - Glenn Chapman

Leben mit VisionDie Bibel sagt klar, dass wir ohne eine Vision umkommen werden. 

Was sind deine Ziele? 

Hast du eine Vision für dein Leben? 

Oder bist du jemand, der einfach in den Tag hineinlebt bzw. nur "überlebt"?

Fühlst du dich, als hätte dein Leben keinen Sinn?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann solltest du dich nach Zielen und Visionen ausstrecken.
Vorsätze für das neue Jahr halten meist nicht lange an. Wenn aber die göttlichen Ziele mit unseren übereinstimmen, werden wir nicht nur unseren Lebensstil verändern, sondern wir werden unsere Welt verändern.

CD - Empfehlung: Gott hören für Durchbruch mir Glenn Chapman

zum Bestellformular

Motivationsgaben - Sharon van Horn & Loretta Brown

MotivationsgabenBeide wohnen in Amerika, und Sharon hat Deutsch gelernt während sie in Österreich und Deutschland mit ihrem Ehemann Martin zusammen gedient hat.
Seit ein paar Jahren bin ich vertraut mit der Lehre von Plumbline Ministries und dessen Gründer, Arthur Burk.
Seine Lehre über die Motivations- und Erlösungsgaben, wie sie in Röm. 12, 6 - 8 beschrieben stehen, hat mir sehr geholfen diese zu verstehen und umzusetzen.
Dadurch konnte ich auch anderen helfen, ihre Gaben zu erkennen und umzusetzen.
Leider gibt es einen Mangel im Leib Christi diese Gaben zu erkennen und zu verstehen, auch wie sie uns helfen die Berufung unserer Städte und Nationen zu verstehen.

Sharon und Loretta werden uns darüber lehren, damit wir besser verstehen, wie sich diese Gaben auf unsere geistliche Autorität auswirken und in welcher Beziehung sie zum Besitz des Landes stehen.
Dieser Dienst hat mich bereits sehr gesegnet, vor allem die Tiefe und Gründlichkeit mit denen sie die Heilige Schrift erforschen und auch umsetzten.
Ihre Lehre wie man den finanziellen Segen im Bereich der Finanzen freisetzen kann und welche Flüche diesen blockieren können, hat mein Leben völlig verändert.
Jetzt werden sie bei uns sein und ich freue mich schon richtig darauf!

CD - Empfehlung: Finanzielle Freiheit mit Juliana Bosma

zum Bestellformular

Neue Entscheidungen - Neues Leben mit Glenn Chapman (Teilnahme ist Vorraussetzung)

Neue Entscheidungen - Neues Leben

Neue Entscheidungen - Neues Leben 2017

Wollen Sie Veränderung? Gott erleben?

Aus falschen Verhaltensmustern kommen?

Frei werden von Angst, Depression und Menschenfurcht?

Wollen Sie geheilte Beziehungen ....und noch viel mehr?

Dann ist dieses Seminar ein MUSS für Sie!

Spricht Sie das gelesene an, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an diesem Seminar, für diese CD ist dies Voraussetzung und es werden die Unterlagen aus diesem Seminar dazu benötigt.

zum Bestellformular

ES 2016 150x150 

Für die Teilnehmer aus dem Jahre 2016 ist es uns gelungen die Aufnahmen vom Seminar im März, Mai und November/Dezember als MP3-CD auflegen zu können.

Schicksal oder Fluch ? - Juliana Bosma und Conny Oberheinrich (Teilnahme ist Vorraussetzung)

Schicksal oder Fluch ?Schicksal oder Fluch 2017

Viele Tragödien werden als unumgängliches Schicksal verstanden, aber unsere Erfahrung zeigt, dass ihnen oft Flüche zugrunde liegen die aufzuheben sind. 

Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit, um von möglicher Vorfahrenschuld, gegenwärtig auferlegten Flüchen und Verwünschungen völlig fei zu werden!

Spricht Sie das gelesenen an, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an diesem Seminar, für diese CD ist dies Vorraussetzung und es werden die Unterlagen aus diesem Seminar dazu benötigt.

zum Bestellformular

 Schicksal Fluch 2016 150


Für die Teilnehmer aus dem Jahre 2016 ist es uns gelungen die Aufnahmen vom Seminar im April und Juni als MP3-CD auflegen zu können.

Schule der Befreiung - Juliana Bosma

Schule der Befreiung

Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft! Mk 16:15

Sie werden in meinem Namen Dämonen austreiben und sie werden neue Sprachen sprechen. 
Sie werden Schlangen anfassen oder etwas Tödliches trinken können, und es wird ihnen nicht schaden. 
Sie werden Kranken die Hände auflegen und sie heilen…
Wann bin ich reif genug, um Menschen zu befreien?
Diese und noch mehr Fragen wird Juliana anhand der Bibel beantworten. 

Sie wird auch praktisch lehren, wie man Markus 16 umsetzt…

zum Bestellformular

Schule der Heilung - Dr. Arne Elsen

Schule der Heilung: Dr. Arne ElsenDr. Arne Elsen ist im deutschsprachigen Raum für seinen Glauben an die Heilungskraft Gottes bekannt geworden. 

Er wird uns lehren, wie man für Kranke betet. Zudem wird es auch zwei Heilungsdienste geben.  
Dr. Arne Elsen - Jahrgang 1961, verheiratet, 3 Kinder, ist Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Diabetologie.
Seit Anfang 2005 ist er Mitinhaber des Diabeteszentrums Hamburg-Nord-Ost (Bramfeld).

Durch zwei bewegende Heilungserlebnisse kam Dr. Elsen im Jahr 2001 selbst zum Glauben an Jesus Christus. 
Seither betet er auch für Patienten und erlebt immer wieder auf’s neue Gottes Gnade und Heilungskraft. 

Dr. Elsen ist auch Gründer des Gebetszentrums „Glaube und Heilung“ e.V. in Hamburg.

zum Bestellformular

 

Schule der Heilung nach Jesaja 61:1 - Juliana Bosma

Schule der Heilung und Befreiung

Freisetzung nach Jes 61:1 Der Geist des HERRN ist über mir, darum daß mich der HERR gesalbt hat.
Er hat mich gesandt, den Elenden zu predigen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, daß ihnen geöffnet werde.

Am Beispiel von Jesus sehen wir, dass Heilung und Befreiung zu seinem Alltag gehörten.
Er hinterließ uns als Gläubige mit dem Auftrag ihm gleich zu tun.
Aber wie betet man für Kranke und für Freisetzung?
Diese und weitere Themen sind Teil von diesem spannenden Seminar.

zum Bestellformular

Schule der Prophetie: Stefan Driess, Francois Botes, Jonny Foote

ALLE SOLLEN PROPHETISCH REDEN...Im 1. Kor. 14:5 schrieb Paulus: „....ich möchte aber, dass ihr alle in Sprachen redet, mehr aber noch, dass ihr weissagt“.

Wir haben international bekannte und erfahrene Lehrer/Propheten eingeladen. Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren ...

Schule der Prophetie: Stefan Driess

 

mit Stefan Driess 

Prophetie Botes 150


mit Francois Botes - Hohelied Salomon -

Schule der Prophetie: Jonny Foote


mit Jonny Foote





Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren in:

* wie man Gottes Stimme hört

* wie man Träume verstehen kann

* Prophetische Symbolik
* Prophetische Anbetung
* Aktivierung der prophetischen Gabe, deren Anwendung und vieles mehr …

zum Bestellformular

Schule des Heiligen Geistes - Juliana Bosma

Schule des Heiligen Geistes

Wenn Du mehr über den Heiligen Geist und Seine Wirkung erfahren willst, lädt Juliana Bosma Dich herzlich dazu ein!

Begegne Ihm als Person und lerne Ihn besser kennen.  

Es werden Tage voller Überraschungen und mit neuen Erkenntnissen sein.
Dein geistliches Leben wird dadurch Vertiefung und Erfüllung erfahren. 

zum Bestellformular

Setz die Gefangenen frei ! - Juliana Bosma

Setz Gefangene frei !

Juliana ist Leiterin des Gebetshauses, Haus David in Mühlviertel, Oberösterreich. Seit 22 Jahre dient sie Leib Christi in Europa und darüber hinaus.

Ihre Berufung Gottes ist in Mk 16,15 und mit diesem Auftrag von Jesus, hat sie ihre Heimat in Süd-Afrika verlassen um hier zu wirken...

Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft!
Sie werden in meinem Namen Dämonen austreiben und sie werden neue Sprachen sprechen.
S
ie werden Schlangen anfassen oder etwas Tödliches trinken können, und es wird ihnen nicht schaden.
Sie werden Kranken die Hände auflegen und sie 
heilen ....

Das waren 22 fruchtbare Jahren mit dem Herrn, und darum will sie viele zurüsten für diese wunderbare Dienst an leidende Menschen, damit Gottes Reich gebaut wird! 

zum Bestellformular

Was ist das Reich Gottes ? - Sven Zakrzewski

Was ist das Reich Gottes ?

Was ist das Reich Gottes und in wie weit ist es vergleichbar mit weltlichen Reichen.

Dieses Thema bewegt Sven schon lange, da so viele Christen nicht wirklich verstehen,
was Jesus gemeint hat, als er in Mt 6,33 sagte:
suche erst das Reich Gottes und Seine Gerechtigkeit…  

Themen, die das Seminar beinhaltet:

Ein Reich so ganz anders - Identifikation - Herrscher - Regierungsgewalt - Ein ewiges Reich - Ein großes Reich - Wirtschaft - Innenpolitik - Außenpolitik - Militärische Stärke - Kultur - Verkehr - Bürger

Zur Identifizierung mit Gottes Absichten und in der Identität der eigenen Persönlichkeit geben wir eine umfassende Ansicht zur geistlichen Stärkung.

Von Sven:"Wenn Jesus in seinen Reden so häufig Bezug auf das Reich Gottes nimmt und die Gläubigen bereits jetzt einen Zugang zu diesem Reich haben und sogar später darin eine ganze Ewigkeit miteinander auskommen müssen, dann ist es nur notwendig, sich darüber im Klaren zu werden, welche Prinzipien im Umgang miteinander angewendet werden.

"Außerdem lerne ich dadurch auch Gottes Wesen und Charakter mehr und mehr kennen".

zum Bestellformular

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.