EE Österreich „Evangelisation Explosiv“ im April 2018 mit Maria Kutschera fällt aus

Kalender
Gastsprecher
Datum
12.04.2018 - 15.04.2018
Ort

Beschreibung

EVANGELISATION EXPLOSIV

im Haus David vom 12. bis 15. April 2018

mit Maria Kutschera

EE


Du hast Glauben?

Du erlebst Gott in deinem Leben?

Du willst Menschen helfen?

Du willst deiner Familie und deinen Freunden das Evangelium verkünden?

…nur… wie???

Wie fasst du all das Erlebte mit Gott als ein Zeugnis so zusammen, dass du Menschen motivierst, Gott in ihr Leben zu lassen??


Seminarinhalte & Ziele:
           
 Flyerdownload

Kontakt zum Leben:

Kontaktfähigkeit entwickeln und bewusst aufbauen

Ziel: mit Leichtigkeit über den Glauben sprechen

Reden vom Leben:

Kernelemente des Evangeliums vorstellen

Ziel: das Evangelium vermitteln

Multiplikativ leben:

Das Gelernte umsetzen

Ziel: zu einem geistlichen Multiplikator werden

Mit diesem Seminar wirst du befähigt, auch andere Christen auszubilden, Evangelisation näher zu bringen, nach 2. Tim. 2,2:
„und was du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Menschen an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren!“

ÜBER MARIA KUTSCHERA:

Maria KutscheraMaria Kutschera ist eine ehemalige Skirennläuferin, die 1976 die Riesenslalomwertung im Europacup gewann und 1977 zur Junioren-Vizeeuropameisterin gekürt wurde. Gott trat in ihr Leben, als sie 50 Jahre war und sie selbst an einem absoluten Tiefpunkt angelangt war. Doch Gottes Wort steht fest für alle Zeit, und so diente ihr tatsächlich alles zum Besten. Die selbst erfahrene Ausbildung bei „Evangelisation Explosiv“ half ihr schnell, dass sie Hürden, wie mit Menschen über den Glauben zu sprechen, überwinden konnte. Es dauerte nicht lange und sie war bereit, auch andere Geschwister für genau diesen Auftrag Jesus zuzurüsten, nach Markus 16:15 „Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!“ und Matthäus 18:19 „Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes“

Mehr Information findest du auf der Homepage: EE Evangelisation Explosiv Österreich

Gesamtpreis: pro Person 240,00 € (inkl. 3 Übernachtungen, Vollpension und Seminargebühr, Unterbringung in Mehrbettzimmern)

Beginn: Donnerstag 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende: Sonntag 13 Uhr, danach Mittagessen   

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich, tageweise teilzunehmen.

Wir danken für euer Verständis!

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok