Licht auf meinem Weg im Februar 2018 mit Glenn Chapman

Kalender
Gastsprecher
Datum
02.02.2018 - 04.02.2018

Beschreibung

LICHT AUF MEINEM WEG

Seminar mit GLENN CHAPMAN

LichtaufmeinemWeg 150

Seminarinhalt:      Flyerdownload          zur Seminaranmeldung

Glenn ist seit acht Jahren leidenschaftlicher Coach.
Dabei stellt er immer wieder fest, dass viele Menschen ohne Ziele und ohne das Wissen ihrer Berufung leben. 
Die Bibel sagt klar, dass wir ohne eine Vision umkommen werden.
Was sind deine Ziele für das Jahr 2018?
Hast du eine Vision für dein Leben?
Oder bist du jemand, der einfach in den Tag hineinlebt bzw. nur "überlebt"? 
Fühlst du dich, als hätte dein Leben keinen Sinn?
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann solltest du dich nach Zielen und Visionen ausstrecken.
Vorsätze für das neue Jahr halten meist nicht lange an. Wenn aber die göttlichen Ziele mit unseren übereinstimmen, werden wir nicht nur unseren Lebensstil verändern, sondern wir werden unsere Welt verändern. 

Jesus wusste, was Sein Ziel war und Er sagte zu den Jüngern:
„Passt auf, wenn wir jetzt nach Jerusalem kommen, wird der Menschensohn an die Hohen Priester und die Gesetzeslehrer ausgeliefert. Die werden ihn zum Tod verurteilen." (Matthäus 20: 17-18 NBH).

Ohne klares Verständnis und ohne klare Vision hätte Jesus niemals die Entscheidung treffen können, nach Jerusalem zu gehen, um für unsere Sünden zu sterben. 

An diesem Wochenende wirst du lernen, wie man gezielt sein Leben mit Gott plant.
Gib deinem Leben Bedeutung und lebe ein Leben erfüllt von Vision, Bestimmung und Hoffnung!

Über Glenn Chapman:

Glenn Laura 96x150

Glenn kam mit seiner Familie im Jahr 2008 nach Österreich, um eine Gemeinde in Salzburg zu gründen.

Sie verließen eine wachsende Gemeinde in Südafrika, die sie acht Jahre lang als Pastoren leiteten, und folgten Gottes Ruf nach Europa. Auch wenn Glenn die lokale Gemeinde liebt, so ist er auch sehr Königreich gesinnt!

Er möchte nicht nur dem ortsansässigen Leib Christi in Salzburg dienen, sondern sieht seine Berufung darin, das Herz Europas zu berühren.

Glenn ist mit Laura verheiratet und sie haben zwei wundervolle Kinder, Daniel und Keziah.
Glenn und Laura sind Pastoren der Every Nation Gemeinde in Salzburg und begründeten unter anderem auch den Dienst „Street Buddies“. Unter der Homepage www.go-salzburg.at findest du mehr Information über diesen Dienst.


Glenn ist ein Sohn Gottes, der das Wort, die Gemeinde und die Familie vollen Herzens liebt.
Sein Lebensmotto lautet: „Strahle Jesus! Mache Jünger und verändere deine Welt!“

Gesamtpreis: 190,00 € pro Person (inkl. 2 Übernachtungen, Vollpension und Seminargebühr, Unterbringung in Mehrbettzimmern)

Beginn: Freitag, 18:00 Uhr mit Abendessen - Ende: Sonntag, ca. 13 Uhr, danach Mittagessen
 

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich, tageweise teilzunehmen.

Wir danken für euer Verständis!

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.