• Seminare
  • Seminarübersicht
  • Gastsprecher
  • Dein Königreich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden mit Harald Konschewitz vom 07. bis 09. September

Dein Königreich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden mit Harald Konschewitz vom 07. bis 09. September

Kalender
Gastsprecher
Datum
07.09.2018 - 09.09.2018

Beschreibung

 

„Dein Königreich komme, Dein Wille geschehe,

wie im Himmel, so auf Erden.“

im Haus David von 07. bis 09. September 2018

Konschewitz

Seminar:         Flyerdownlaod                 zur Seminaranmeldung

mit Harald Konschewitz
…über Gottes Königreich und unseren Auftrag darin… 

Seminarinhalte…

KönigreichJesus Christus predigte das Evangelium vom „Königreich Gottes“. Harald Konschewitz stellt hierzu fest: „Leider wird in allen gängigen deutschen Übersetzungen das griechische Wort basileia völlig unzureichend nur mit „Reich“ übersetzt. Der „König“ wird in unseren deutschen Bibelübersetzungen einfach weggelassen. Das veränderte unsere gepredigte Botschaft einschneidend mit der Folge, dass die Zuhörer im deutschsprachigen Raum nur sehr selten hören, dass unser himmlischer Vater auch einen „Job“ hat: ER ist König. Und Seine Kinder haben exakt diesen „Job“ wahrzunehmen: Neben der Gottes-Kindschaft, haben sie einen Auftrag: König zu sein und zu regieren! Dieses Mandat war VOR dem Sündenfall das Erste, das der Mensch von Gott bekam: zu regieren. Jesus hat den Weg frei gemacht, in dieses Mandat wieder in Vollmacht und Autorität einzutreten.“ 

Harald Konschewitz zeigt in diesem Seminar auf, wie dieser Auftrag gleichzeitig die Kernfragen jedes Menschen beantwortet: „Woher komme ich ? Wohin gehe ich? Was ist mein Auftrag, meine Bestimmung – warum lebe ich, hier und jetzt?“ Und wie die Antworten hierauf in der Gesellschaft von jedem einzelnen von uns umgesetzt werden können und müssen.

Über Harald Konschewitz…

Harald K. ist Unternehmensberater und allein vertretungsberechtigter Geschäftsführer von zwei GmbHs in einem Sozialkonzern mit derzeit über eintausend Mitarbeitern.
Er wird mit praktischen Beispielen aus seinem Leben erläutern, dass jeder einzelne von uns als „König und Königin“ in allen gesellschaftlichen Bereichen regieren soll und kann, so dass Sein „Königreich komme, wie im Himmel so auf Erden“.
Gleichzeitig wird er die Bedeutung der neutestamentlichen Gemeinde einordnen. Harald ist Gründungsmitglied und seit 15 Jahren ehrenamtlicher Seniorpastor einer Everynation-Gemeinde in Nürnberg, die er gemeinsam mit seiner Frau Bärbel leitet. Harald und Bärbel sind seit 40 Jahren verheiratet, haben zwei Söhne, eine Tochter und zwei Enkelkinder.

Gesamtpreis: pro Person 190,00 € (inkl. 2 Übernachtungen, Vollpension und Seminargebühr, Unterbringung in Mehrbettzimmern)

Beginn: Freitag 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende: Sonntag 13 Uhr, mit Mittagess

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich, tageweise teilzunehmen.

Wir danken für euer Verständis!

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok