Feuer des Heiligen Geist im November 2018 mit Juliana Bosma ( Beginn 31.10. mit Lobpreisabend )

Kalender
Gastsprecher
Datum
31.10.2018 - 04.11.2018

Beschreibung

Feuer des Heiligen Geistes

Haus David von 31. Oktober bis 04. November 2018

mit Juliana Bosma

Juliana 100x150

„Und plötzlich geschah aus dem Himmel ein Brausen, als führe ein gewaltiger Wind daher, und erfüllte das ganze Haus, wo sie saßen. Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden Einzelnen von ihnen. Und sie wurden alle mit Heiligem Geist erfüllt und fingen an in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.“

(Apostelgeschichte 2:2-4) 

Feuer des Heilgen GeistesWas können wir erwarten?            Flyerdownload     zur Seminaranmeldung

ÜBERRASCHUNGEN NATÜRLICH…

Juliana wird Lehre geben:

  • wie wir den Heiligen Geist erfahren können....
  • von ihm geleitet werden...
  • Seine Stimme hören und noch mehr...

Doch der kostbare Heilige Geist ist immer voller Überraschungen, wie er einen jeden Einzelnen in besonderer, sehr persönlicher Weise begegnet!

Komm voller Erwartung, dass du den Heiligen Geist für dich persönlich erfahren kannst…

Info: Dieses Seminar startet bereits am Mittwoch mit dem Lopbreisabend.

Gesamtpreis: pro Person 380,00 € (inkl. 4 Übernachtungen, Vollpension und Seminargebühr, Unterbringung in Mehrbettzimmern)

Beginn: Mittwoch 18 Uhr, mit Abendessen  -  ab 19 Uhr Lopbreisabend

Ende: Sonntag 13 Uhr, danach Mittagessen   

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich, tageweise teilzunehmen.

Wir danken für euer Verständis!

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.