...losgelöste Finanzen... ...gesegnet werden, um ein Segen zu sein im Februar 2018 mit Juliana Bosma

Kalender
Gastsprecher
Datum
15.02.2018 - 18.02.2018

Beschreibung

…losgelöste Finanzen …  

… gesegnet werden, um ein Segen zu sein …

mit Juliana Bosma im Haus David vom 15. bis 18. Februar 2018

Finanzen 150x100Seminarinhalt:             Flyeransicht                 Seminaranmeldung

… der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten.

… Jesus ist gekommen, damit wir LEBEN und VOLLE Genüge haben. [Joh. 10 Vers 10]

 
Ziele in diesem Seminar…

Es ist erstaunlich, dass Jesus gekommen ist, uns ein Leben in der Fülle zu schenken, und trotzdem sehen wir verwundete, geraubte und verängstigte Gesichter um uns herum.

Warum ist das so?

Die Antwort lautet:  " Flüche wirken " .

Im 5.Mose 28 ab Vers 15 sind alle Flüche aufgelistet, die hier eine wesentliche Rolle spielen…

Viele Christen erleben Angst, Frust und Verzweiflung, weil sie keine finanziellen Durchbrüche erleben. Dies ist unter anderem auf den Geist der Mammon zurückzuführen, der sich legale Anrechte durch Flüche verschafft, um Gottes Segen von uns fernzuhalten. Juliana schafft Klarheit, wie und warum diese Anrechte gegen dich wirken können. Sie gibt dir den Schlüssel, wie du da wieder rauskommst.

Gottes Absicht ist für jeden von Seinen Kindern, im Segen zu leben!

Warum ist es Gott so wichtig, dass du in deinen Finanzen gesegnet bist?

1. Damit Gott als Vater die Güte und die Liebe offenbart, die er für dich, Sein Kind, bereit hält.

2. Bist du selbst gesegnet, kannst du ein Segen für andere Menschen sein.

3. Es braucht Finanzen, um Einfluss in deiner Kultur und Gesellschaft zu haben.

4. Um gute Werke der Barmherzigkeit zu tätigen und den Armen und den Elenden Gottes Gnade zu demonstrieren.

Gesamtpreis: pro Person 285,00 €  (inkl. 3 Übernachtungen, Vollpension und Seminargebühr, Unterbringung in Mehrbettzimmern)

Anreise: Donnerstag bis 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende: Sonntag 13 Uhr, danach Mittagessen 

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich, tageweise teilzunehmen.

Wir danken für euer Verständis!

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

 

 

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.