Skip to main content
Taskforce

Gebetsvernetzung

Gebetsvernetzung

Strategische, beharrliche und kraftvolle Fürbitte

der Auftrag von Gott

Im Oktober 2022 begann der Herr, Juliana Bosma an die Worte zu erinnern, die er ihr durch seine Propheten gegeben hatte. Insbesondere ein prophetisches Wort, das er durch Sharon Stone und ihren Mann vor 10 Jahren in Nürnberg gegeben hatte, dass er möchte, dass Juliana eine Armee von Fürbittern aufstellt.

Zum damaligen Zeitpunkt war Juliana gerade erst in das Haus David eingezogen. Zahlreiche dringende Reparaturen und Renovierungen waren notwendig, und die Zeit reichte nicht aus, um sich einer solchen Mammutaufgabe zu widmen... Bis heute!

Ende 2022 begann Gott erneut über diesen Wunsch seines Herzens zu sprechen. Wir sind fest davon überzeugt, dass nun endlich die Zeit für die Erfüllung dessen gekommen ist, worauf er so lange gewartet hat!

Die Vorbereitung
Taskforce Intro

Wie du wahrscheinlich weißt, hat mich der Herr gesegnet und in den Dienst der Fürbitte berufen, um seine Armee aufzubauen, die zu Recht TaskForce heißt. In unserem Team im Haus David haben wir täglich für unser Land gebetet, außer wenn wir in unseren Seminaren dienen. Wir haben den großen Leib Christi nicht einbezogen, weil wir nicht wussten, wie wir effektiv eine Armee aufbauen und unser Niveau der intensiven Fürbitte für unser Land halten sollten.

Eine Armee ist etwas anderes als die Strategie von Einsatzteams, um Land zu erobern, so wie der Herr es meint. Somit braucht Juliana die Weisheit des Herrn, des Befehlshaber der himmlischen Armeen, um ihr in Seiner irdischen Armee hier und jetzt zu helfen.

Unser Plan

Es gibt einen Fragebogen, den jeder ausfüllen kann, der sich dieser Armee anschließen möchte. Auf diese Weise können wir den Grad der Erfahrung, die Ausbildung und den Standort jeder Person feststellen.

Struktur
Leiterstruktur
Rang 1: Soldat

Die erste Stufe sind die Fußsoldaten, die für den Krieg ausgebildet werden müssen. Die erste Priorität ist es, frei von dämonischer Unterdrückung zu sein, um ihre Angriffe zu vermeiden. Dazu brauchen wir die Absolvierung unserer Seminare und das Kennenlernen von uns und unserem Team den Mitstreitern. Weiteres Schulungsmaterial wird auf unserer Homepage und dem Youtube-Kanal von House David sowie MP3-Lehren zur Verfügung gestellt. Wir haben vor, auch TaskForce-Wochenenden mit Inhouse-Schulungen durchzuführen.

Rang 2: Wachtmeister

Diejenigen mit mehr praktischer Erfahrung und Wissen, die Sergeants, werden wir versuchen, mit anderen Fürbittgruppen in Verbindung zu bringen.

Rang 3: Leutnant

Sie leiten bereits bestehende Gruppen in der Kirche oder Hauskreise, die wir mit anderen Gruppen vernetzen und ihren Standort bekannt machen wollen, damit Soldaten, die nicht vernetzt sind, sich anschließen können.

Rang 4: General

Diejenigen, die in der Lage sind zu lehren und in allen Facetten der geistlichen Kriegsführung geschult wurden. Sie können wir in unsere Schulungsprogramme einbinden, indem wir kurze Videos, Zoom-Meetings und Telegram-Gruppen nutzen.

Gebetshäuser

Wir möchten diese unterstützen und uns miteinander verbinden, um unsere Ziele gezielter und strategischer zu verfolgen und mehr Einigkeit in unserem Ziel zu erreichen, unser Land zu verändern.

Treffen

Diese ermöglichen es allen oben genannten, sich persönlich zu treffen und Beziehungen aufzubauen, was die Stärke jeder Armee ist - die Einheit im Geist. Einen oder ein paar Tage nutzen wir, um gemeinsam zu planen und Strategien zu entwickeln.

TaskForce Wochenenden

Fragebogen zur Gebetsvernetzung

  • Möchtest Du aktiver in der Fürbitte werden (Gebets-Taskforce)?

  • Möchtest Du Dich mit anderen Betern (zu spezifischen Themen) vernetzen?

  • Möchtest Du in der Fürbitte geschult werden?

  • Möchtest Du geistliche Durchbrüche erleben?

Ich interessiere mich ein Teil der Taskforce zu werden

Frequently Asked Questions

Häufig gestelle
Fragen & Antworten

Was bedeutet Prayer TASKFORCE?

Das ist eine Sonderkommando des Gebets, bestehend aus Menschen die dazu berufen sind, in Fürbitte zu dienen.

Was genau ist eine Taskforce?

Sie besteht aus Menschen, die sich einer speziellen Kriegsmission hingegeben haben, die gut  ausgebildet und bereit sind, in die Schlacht zu ziehen.

Unser Kampf wird im Epheserbrief Kapitel 6 vom Apostel Paulus, geleitet durch den Heiligen Geist, bestens beschrieben: Unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrscher, die Mächte und die Gewalten dieser dunklen Welt
und gegen die geistlichen Mächte des Bösen in den himmlischen Bereichen.

Bin ich zu dieser Armee berufen?

Wir möchten einen Wandel in unserer Gesellschaft herbeiführen, indem wir unsere von Jesus gegebene Autorität in Anspruch nehmen, um gegen die bösen Pläne des Feindes Krieg zu führen.

Als Soldat in dieser Armee solltest du bereit sein, dich als Fürbitter ausbilden zu lassen, die Regeln der Kriegsführung aus dem Wort Gottes zu befolgen und den Wunsch haben, das Wort Gottes zu studieren.

Ich bin erfahren in der Fürbitte!

In diesem Fall bitten wir dich, unseren speziellen Fragebogen auf dieser Seite auszufüllen, damit wir dich besser kennenlernen können.

Ich leite bereits eine Gruppe von FürbitterInnen!

Das ist großartig! Wir bemühen uns jedoch, Leiter/innen der Fürbitte miteinander zu vernetzen und bauen deshalb ein interaktives Gebetsnetzwerk auf unserer Website auf. Dadurch können sich Taskforce Mitglieder, nach ihren Anliegen, Stärken und Fähigkeiten untereinander austauschen und örtlich vernetzen. Damit können wir uns gegenseitig ermutigen und in Einheit strategischer beten!

Wie kann ich mehr über Fürbitte erfahren?

Wir planen Treffen im Haus David, um über das Thema zu lehren und stellen auch Online-Videos für diejenigen zur Verfügung, die uns nicht persönlich besuchen können.

Gemeinsam Strategien entwickeln

Das wird unsere Bewegung im Geist kraftvoll machen, denn mit unserer gemeinsamen Stärke können wir Berge versetzen, wenn wir in Einheit beten. Wir werden unsere Website als Plattform nutzen, um prophetische
Informationen und Themen zu teilen, die einen Durchbruch brauchen.

Taskforce Versammlung

Unsere erste Taskforce Versammlung im Haus David vom 23. bis 26. Februar 2023 war ein voller Erfolg und eine echte Bereicherung, so viele wunderbare und hingebungsvolle Mitstreiter persönlich zu treffen. 

Wir arbeiten gerade an der Umsetzung der besprochenen und kurz vorgestellten Internet-Plattform, welche ein großer Segen und strategischer Gewinn für uns sein wird. Weiters planen wir weitere Treffen im Haus David, sowie Zoom-Treffen für diejenigen, die nicht persönlich dabei sein können.

Wie bekommt man mehr Informationen?

Wenn diese Informationen ausreichen, könnt ihr uns auch gerne via E-Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.